In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und tolles Studium

Anna, 12.06.2019
International Business Communication (B.A.)
Ich habe mich an der AKAD für das BA Studium „International Business“ entschieden.

Man bekommt die Lernpakete nachhause geschickt, Seminare finden abends online statt oder samstags vor Ort. Jederzeit stehen die Betreuer per Mail zur Verfügung.

Die einzelnen Module haben viele Übungen und alte Klausuren zur Einsicht.
Man fühlt sich gut vorbereitet.

Vielen Dank
Anna
Geschrieben am 12.06.2019

Flexibles Studium für Berufstätige

Tamara, 21.05.2019
3.1
Es gibt sehr viel Freiheit neben dem Job zu studieren, jedoch muss man dafür der Typ sein. Die Seminare werden zu wenig angeboten und dann nur in Stuttgart- das empfinde ich als negativ, da meine Anreise zu weit ist. Kontakt zu anderen Studenten entsteht dadurch ist man viel auf soziale Medien angewiesen um sich auszutauschen.
Tamara
Geschrieben am 21.05.2019

Tolle Unterstützung bei allen Fragen

Patricia, 16.05.2019
International Business Communication (B.A.)
Ich studiere seit Anfang 2018 und bin mit der Organisation, dem Lernmaterial und vor allem der Beratung und Betreuung von Team und Dozenten sehr zufrieden. Hier und da gibt es Kleinigkeiten die sich verbessern ließen, aber im Großen und Ganzen finde ich es gut organisiert.
Patricia
Geschrieben am 16.05.2019

Bearbeitung und Korrektur von Assignments

Kimberley, 16.05.2019
International Business Communication (B.A.)
Die bearbeitungsdauer von assignments ist sehr großzügig und ausreichend für die vorgegebenen Anforderungen. Innerhalb von 8 Wochen muss man 8-12 Seiten vorlegen. Auch die Korrektur Zeit der Dozenten ist wirklich sehr schnell, meistens nach 7-10 Tagen erhält man schon seine Note und immer eine Rückmeldung mit verbesserung Ansätzen.
Kimberley
Geschrieben am 16.05.2019