AKAD ist überhaupt nicht flexibel

Sharlin
Referent International Business Communication English (Zertifikat)

ZWar präsentiert sich AKAD als persönliche und besonders flexibel. Allerdings ist weder die Betreuung, noch das Institut mir entgegen gekommen, da ich keinerlei Studienleistung in Anspruch genommen habe und dennoch den vollen Beitrag gezahlt habe. Zusätzlich wurde sogar die Studienzeit - ohne mein ausdrückliches Einverständnis - verlängert. Dies ist selbstverständlich mit weiteren Kosten verbunden.

• Betreuung, Akademie ist nicht flexibel und auch nicht kulant
    1.0
    1.0
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 31.01.2019

Liebe Sharlin,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Lehrgang nicht abschließen konnten. Wir wissen, dass es immer wieder berufliche und/oder private Umstände gibt, die verhindern, dass eine Fortbildung erfolgreich beendet werden kann. Unser flexibles Studienmodell, das es zulässt, von Anfang an im eigenen Tempo zu lernen, hilft den meisten unserer Kunden sehr dabei, berufliche und private Pflichten erfolgreich zu koordinieren. Deshalb beinhalten Studienverträge stets eine reguläre Lehrgangsdauer, während der die Studiengebühren zu zahlen sind, sowie eine kostenlose Betreuungsphase. Wenn diese Zeit noch nicht ausreicht, schließt sich eine kostenpflichtige Studienzeitverlängerung an. Sie ist ebenfalls von Anfang an vertraglich vereinbart. Dadurch ist gewährleistet, dass sich unsere Kunden, die sich zu diesem Zeitpunkt oft in der Abschlussphase ihres Lehrgangs befinden, nicht mit Administrativem aufhalten, sondern ganz auf das Inhaltliche konzentrieren können.

Wir bedauern, dass dieses Konzept für Sie nicht aufgegangen ist.
 Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AKAD-Team
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Variante 12 Monate
Geschrieben am 30.01.2019
Veröffentlicht am 31.01.2019

Isabel , 22.10.2021 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Daniela , 05.09.2018 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Simone , 20.08.2017 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Daniela , 01.06.2017 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Simone , 08.09.2016 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)