Sehr gute Fernuniversität mit exzellenten Inhalten

Simone
Referent International Business Communication English (Zertifikat)

Ich bin gerade am Anfang des Zertifkatsstudiums (4. Monat) und bin begeistert über die Qualität der Studieninhalte. Diese Unversität ist wirklich sehr gut auf das Fernlernen ausgerichtet. Die Modulinhalte beinhalten Theorie zum Lesen, Übungsaufgaben zum Einschicken, z.T. CDs sowie online basierte Aufgabe. Auf diese Weise wir der maximale Lernerfolg rausgeholt. Der einzige Nachteil ist, dass die Seminare (freiwillig ! ohne zusätzliche Kosten) nur in Stuttgart stattfinden. Das wäre der einzige Kritikpunkt ;). Das Studium ist sehr anspruchsvoll und man sollte den Lernaufwand nicht unterschätzen. Ich habe bereits ein komplettes Studium hinter mir und tue mich trotzdem schwer neben dem Beruf die Zeit und Energie zu finden. Ein Lernplan mit festen Zeiten ist daher zu empfehlen :)

• Qualität der Studieninhalte; sehr flexibel
Studienbeginn 2017
Variante 12 Monate
Geschrieben am 20.08.2017
Veröffentlicht am 21.08.2017

Isabel , 22.10.2021 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Sharlin , 30.01.2019 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Daniela , 05.09.2018 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Daniela , 01.06.2017 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)
Simone , 08.09.2016 - Referent International Business Communication English (Zertifikat)