Einfach Spitze - ich kann es nur empfehlen

Cevdet
IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
4.9

Ich wollte meine IFRS-Kenntnisse noch einmal auffrischen bzw. vertiefen. Dafür habe ich mich für den IFRS-Expertenlehrgang entschieden. Die Lehrbriefe sind didaktisch und inhaltlich sehr gut aufgebaut, daher leicht verständlich. Die Bearbeitung der Lehrbriefe war für mich immer eine große Freude. In der Seminarwoche werden den Kursteilnehmern ein gebaltes Wissen von sehr kompetenten Professoren mitgeteilt. Dabei helfen den Kursteilnehmern die zahlreichen Fallstudien das gelernte besser einzuprägen.

  • Lernen, wenn man Zeit hat / Beruf und Studium können vereint werden, d.h. man muss nicht auf seinen Job verzichten / man lernt sein eigenes Leben besser zu organisieren.
  • Soziale Isolation / man muss diszipliniert sein, ohne Disziplin wird es in einem Fernstudium schwer.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cevdet
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Cevdet
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 13.10.2023 - IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Christine , 12.10.2023 - IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Sara , 12.10.2023 - IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Rainer , 08.09.2022 - IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)