Super Vorbereitung auf den Bilanzbuchhalter

Maria
Einzelabschluss (IFRS) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache derzeit den Bilanzbuchhalterkurs und suchte noch eine Lernerfolgskontrolle für das Fach IFRS. Dieser Kurs ist die optimale Lernerfolgskontrolle. Der Kurs ist in Module unterteilt und man kann deshalb themenbezogen zu einzelnen Bilanzierungsposten Aufgaben lösen. Besonders geholfen hat mir, dass nicht nur die Lösungen angezeigt werden, sondern eine ausführliche Erläuterung des Lösungswegs mit Zitation der IFRS-Fundstellen vorgenommen wird. Die kann man dann bei Bedarf nachlesen. Der Klausur sehe ich gelassen entgegen.

  • Sehr gut aufbereitete Aufgaben mit Lösungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 21.01.2019 - Einzelabschluss (IFRS) (Zertifikat)