Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Konzernabschluss (IFRS)" beim Anbieter "ifu AccountingAkademie GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 56 €¹.

Fernstudium

ILS - Institut für Lernsysteme
IFRS 16 Leasingbilanzierung
ifu AccountingAkademie GmbH

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Sehr gute Vermittlung der Studieninhalte

Daniel, 16.07.2018
Konzernabschluss (IFRS) (Zertifikat)
Für mein Teilzeit-Masterstudium Accounting/Finance benötige ich Kenntnisse zur Konzernrechnungslegung nach IFRS. Ich habe mich deshalb für den Online-Kurs Konzernabschluss IFRS entschieden, da man zeit- und ortsungebunden lernen kann. Die Fallstudien umfassen sämtliche konzernrelevanten Themen. Gut gefallen hat mir, dass der Kurs sich auch auf dem aktuellen IFRS-Stand befindet. Ich hatte bei einigen ähnlichen Anbietern bereits in der Ausschreibung gesehen, dass diese noch veraltete Standards aufgeführt haben und mich deshalb für die ifu Accounting-Akademie entschieden. Meine Kollegen haben bereits bei der ifu Accounting-Akademie Veranstaltungen zur Konzernrechnungslegung und zum IFRS-Update besucht und waren begeistert. Ich teile die Begeisterung auch für diesen Online-Kurs.
Pro: Top Kontakt mit den Professoren.
Daniel
Geschrieben am 16.07.2018