Der Fernlehrgang "Konzernabschluss (IFRS)" beim Anbieter "ifu AccountingAkademie GmbH" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 56 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

56 €

ELG E-Learning Group

Sehr gute Vermittlung der Studieninhalte

Daniel, 16.07.2018
Konzernabschluss (IFRS) (Zertifikat)
Für mein Teilzeit-Masterstudium Accounting/Finance benötige ich Kenntnisse zur Konzernrechnungslegung nach IFRS. Ich habe mich deshalb für den Online-Kurs Konzernabschluss IFRS entschieden, da man zeit- und ortsungebunden lernen kann. Die Fallstudien umfassen sämtliche konzernrelevanten Themen. Gut gefallen hat mir, dass der Kurs sich auch auf dem aktuellen IFRS-Stand befindet. Ich hatte bei einigen ähnlichen Anbietern bereits in der Ausschreibung gesehen, dass diese noch veraltete Standards aufgeführt haben und mich deshalb für die ifu Accounting-Akademie entschieden. Meine Kollegen haben bereits bei der ifu Accounting-Akademie Veranstaltungen zur Konzernrechnungslegung und zum IFRS-Update besucht und waren begeistert. Ich teile die Begeisterung auch für diesen Online-Kurs.
Pro: Top Kontakt mit den Professoren.
Daniel
Geschrieben am 16.07.2018