Hier wurde ich aber sehr gefordert!

Metin
Internationale Rechnungslegung (Kompaktkurs) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Obwohl ich selber BWL an der FH studiert, danach bei ILS das Fernstudium Controlling belegt und gut abgeschlossen habe . Kann ich definitiv sagen, dass dieser Kompaktkurs einen hohen Schwierigkeitsgrad hat. Ich muss schon sagen, ich kam sehr ins Schwitzen. Trotzdem hat es Spaß gemacht und habe es tatsächlich erfolgreich abgeschlossen. Für diejenigen die das studieren möchten, soll gesagt werden, dass es mind. bis zu 2 Stufen schwieriger ist als das herkömmliche Controlling.

Gruss
Metin

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich jederzeit weiterbilden und man bleibt deswegen auf dem Arbeitsmarkt noch attraktiv
  • Da gibt es kein Contra für mich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Metin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Metin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 17.11.2013 - Internationale Rechnungslegung (Kompaktkurs) (Zertifikat)