Praxisnah, anwendbar und hochspannend

Maria
Intercultural Management (M.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang "Intercultural Management" zeichnet sich für mich besonders durch das exzellent aufbereitet und praxisnahe Studienmaterial, sowie die hohe Flexibilität aus. Zudem ist der Fakt, dass der Studiengang komplett auf Englisch ist, ein zusätzlicher Pluspunkt. Das Sprach-Level des Materials steigert sich mit der Zeit, sodass man schon am Anfang gut mitkommt. Herausfordernd und machbar: so macht Lernen Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Flexibilität, Betreuung
  • Der Preis eventuelle, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimm und ich habe die Investition nicht bereut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 20.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 19.12.2023 - Intercultural Management (M.A.)
Franziska , 21.11.2023 - Intercultural Management (M.A.)
Lisa , 29.06.2023 - Intercultural Management (M.A.)
Alexandra , 17.11.2022 - Intercultural Management (M.A.)
BM , 08.04.2022 - Intercultural Management (M.A.)