Freiheit mit dem Fernstudium

Emily
International Management (B.A.)
4.6

Ich selber habe bisher nur gute Erfahrung mit der IU gemacht und mit meinem Studiengang. Durch das Fernstudium spare ich eine Menge Zeit durch wegfallen der Anfahrtswege. Ich kann mit neben meinem Studium dem schreiben und meinem Nebenjob widmen und habe immer noch genug Zeit mein Studium voran zu bringen.
Die Inhalte sind alle modern und relevant mit sehr guten Fallstudien, zu denen man einen Bezug aufbauen kann. Die Website ist übersichtlich, die Apps super und das interaktive Workbook ein Gamechanger.
Ich kann es sehr empfehlen, wenn es einem einfach fällt sich Themen alleine beizubringen und selber motivieren kann.
Durch die Study Coaches fühlt man sich dennoch nicht alleine und kann sich Hilfe zu den Themen Motivation, Klausur Vorbereitung oder generelle Tipps holen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emily
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Emily,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. 

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Emily
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)