Maximale Flexibilität und Praxisnähe!

Julian
International Management (B.A.)
4.7

Ich stehe nun vor der Bachelorarbeit des Studiengangs International Management. Ich habe den Studiengang komplett fern im Vollzeitmodell absolviert und bin begeistert. Sämtliche Anlaufstellen, egal ob Prüfungsanmeldung, Dozenten oder Organisatorisches, haben innerhalb von wenigen Stunden und stets freundlich und hilfsbereit geantwortet!

Die Inhalte sind allesamt gut aufbereitet. Natürlich gibt es Module, durch die man sich durchkämpfen muss (Statistik, Corporate Finance, …) aber auch hier werden viele Hilfestellungen gegeben!

Auch das Ablegen der Online-Klausuren klappt wunderbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Ansprechpartner und Dozenten, praxisnahe Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 18.02.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Julian,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule so zufrieden bist und auch schon in den letzten Zügen bist. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit!
Und sagen vielen Dank für Deine Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Julian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 18.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)