Im Ausland leben und in Deutschland studieren!

Selim
International Management (B.A.)
Bericht archiviert

Die IUBH ermöglicht es mir in Tokyo zu leben und zu arbeiten und trotzdem noch einen deutschen Abschluss zu bekommen.
Die Teilzeitmodelle sind ideal !
Der Preis ist fair.
Das Beratungsteam ist sehr professionell und freundlich.
Der Inhalt ist für mich nicht langweilig und das lernen macht mir spaß.
Das beste ist: FLEXIBILITÄT
Ich muss nicht alle paar Monate nach Deutschland zurück für irgendwelche Präsenzeiten sondern kann ganz ruhig im Ausland leben, meinen Standort wechseln und mein Tempo im Studium selbst bestimmen.

Ich kann die IUBH jedem empfehlen der Flexibilität und Qualität sehr schätzt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Qualität und Übersichtlichkeit
  • Es ist bei einem Fernstudium schwieriger neue Kontakte zu knüpfen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Selim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Selim,

herzlichen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden mit Deinem Fernstudium an der IUBH bist und dank der Flexibilität auch im Ausland studieren kannst.
Um Kontakte im Studium zu knüpfen, haben wir Euch vor Kurzem TEAMS eingerichtet - hier kannst Du sowohl per App, als auch am Desktop Kontakt zu anderen Studierenden knüpfen. Für Studierende im Ausland haben wir dort ebenfalls eine eigene Gruppe eingerichtet - vielleicht findet sich ja jemand in Deiner Nähe? Alternativ könnt Ihr aber auch die Telefon- oder Videofunktion nutzen oder Euch im Chat vernetzen.

Wir wünschen Dir dabei viel Spaß!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Selim
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)