Absolut zufrieden!

Hale
International Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh, mich für das Fernstudium entschieden zu haben. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe lange recherchiert und mich auch von den Study Coaches ausführlich beraten lassen. Mittlerweile bin ich im 2. Semester und bin wirklich rund um zufrieden. Man hat Zugang zu vielen verschiedenen Lernmaterialien, die alle sehr ausführlich und klar formuliert sind. Es fällt einem sehr leicht mit dem vorhandenen Material gute Noten zu erzielen. Ein weiterer Pluspunkt ist die sehr flexible Methode Online-Klausuren zu schreiben. Man kann 24 h am Tag die Klausur schreiben und hat die Möglichkeit sehr kurzfristig einen Termin zu buchen.
Ich kann euch die IUBH sehr empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung, Flexibilität und Lernmaterialien für komplett eigenständiges Erarbeiten
  • Online-Campus könnte noch etwas verbessert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hale
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.02.2020
Veröffentlicht am 12.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hale
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 07.02.2020
Veröffentlicht am 12.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)