Moderne Themen und gute Betreuung

Martin
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbücher sind zeitlich sehr aktuell gehalten. Sie beschäftigen sich mit modernen Themen und regen zum Nachdenken an. Ich konnte schon sehr viel in meinem Job verwenden und habe auch schon sehr viele Ideen für die Zukunft. Ich werde angeregt mich regelmäßig weiter zu bilden und mein Wissen weiter zu vertiefen. Das Material ist auch gut geschrieben. Die Korrekturzeiten sind sehr kurz und man erhält auch schnell Anworten auf Fragen. Mitstudierende kann man auch gut über den Chatroom ansprechen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung, aktuelle Themen
  • Im Betriebswirtschaftlichen Teil könnte mehr Praxis sein. Lehrbücher da etwas sehr theoretisch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 30.07.2023 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Thomas , 12.11.2022 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Janine , 11.04.2022 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Janine , 29.11.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
S. , 29.11.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)