IT-Betriebswirt (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Flexibles Lernen und Prüfung schreiben

Moritz, 15.02.2020
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann mir meine Zeit komplett frei einteilen. Lernen von 05:00 bis 7:30 Uhr ? Kein Problem. Sonntag 14 Uhr Prüfung schreiben? Oder doch 7:30, oder doch 19:00? Kein Problem.
Durch die Vorlesungen, die als Aufzeichnungen jederzeit verfügbar sind und die Prüfungen, die ich auch online ablegen kann, habe ich komplette Freiheit in der zeitlichen Gestaltung meines Studiums. Und so komme ich auch viel schneller durch den Stoff, da ich nicht mehrere Inhalte parallel lernen muss, sondern alle zwei Wochen meine Prüfung ablegen und mich anschliessend dem nächsten Thema widmen kann .
Bewertung lesen
Moritz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.02.2020

Überall studieren

Sven, 02.02.2020
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das IUBH-Fernstudium ist wirklich komplett flexibel: Ich lerne ausschließlich mit digitalen Skripten auf dem Tablet oder Smartphone; die Klausuren absolviere ich online - wann ich will und wo ich will. Die Anmeldung zur Klausur kann sogar ganz spontan eine Stunde zuvor erfolgen. So stelle ich mir ein Fernstudium vor!
Bewertung lesen
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.02.2020

Sehr zufrieden - Bachelor kommt

Fabian, 12.12.2019
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin super zufrieden mit den Lehrinhalten und dem Aufbau des Online-Campus. Ich werde dort auf jedenfall auch meinen Bachelor und meinen Master machen! Kann es jedem empfehlen der flexibel studieren möchte.
Die Skripte sind verständlich geschrieben, die Videos leicht erklärt.

Preis Leistung stimmt!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Sehr flexibel

Jan, 12.12.2019
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles wunderbar, die Flexibilität ist einfach durch nichts zu ersetzen! Würde es immer wieder tun! Die Onlineprüfungen sind vor allem eine wirklich gute Alternative für mich als Familienvater und Vollzeit Studierenden. Man ist auch ruhiger, als es bei Präsenzklausuren der Fall wäre.
MfG.
Bewertung lesen
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024