Bisher nur positive

Sabine
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich keinen persönlichen Kontakt zu den Dozenten und Tutoren gesucht. Die Bewertung der eingesendeten Aufgaben ging immer sehr zügig und verständlich voran. Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich und die Zusatzaufgaben nach den einzelnen Kapiteln sehr sinnvoll.

Schade finde ich, daß keine Seminare mehr in Köln stattfinden( soweit ich weiss) und ich nach Hamburg fahren muss, wenn ich eine Prüfung ablegen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Benotung der Einsendeaufgaben im Onlineverfahren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.04.2017
Veröffentlicht am 23.04.2017
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2017
Veröffentlicht am 23.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 06.11.2015 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)