COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Schnelle Antworten auf Einsendeaufgaben/Fachfragen

Melanie, 17.08.2016
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin beeindruckt von der Betrreung durch die Lehrkräfte, man bekommt schnell Antworten auf Fachfragen, die Einsendeaufgaben werden ziemlich schnell bearbeitet und zurückgesendet. Erfreut war ich wegen einem netten Telefongespräch in dem gefragt wurde ob ich mit allem zufrieden bin und wenn ich Fragen hätte könnte ich mich jederzeit an die Lehrkräfte richten. Man steht nicht allein, bekommt Hilfe und Unterstützung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.08.2016
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 25.12.2019 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Regina , 21.04.2017 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Silvana , 16.08.2016 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)