Der Fernlehrgang "IT-Bürofachkraft" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Regina , 21.04.2017 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Melanie , 17.08.2016 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Silvana , 16.08.2016 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)

Fernstudiengänge im Fokus

IT-Bürofachkraft
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Chance auch im fortgeschrittenen Alter

Regina, 21.04.2017
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Es macht Spaß mit den Heften zu arbeiten auch wenn sie manchmal aufzeigen wo die Grenzen sind, aber die Lehrkräfte stehen einem super zur Seite wenn Not am Mann / Frau ist. Die Korrekturen gehen teilweise von einem Tag auf den nächsten, sogar an Feiertagen. Bei Problemen mit den passenden Heften war das Serviceteam sofort mit Hilfe zur Stelle und auch bei meiner Zwangspause gab es keinerlei Probleme die Beitragszahlung für 3 Monate zu unterbrechen. Ich bin mehr wie zufrieden! Was die Aktualität des Studienmaterials angeht kann ich leider nicht viel sagen, da es für mich komplett neues Terain ist.

Was sehr schade ist das die Seminare nur weiter weg stattfinden. Wobei ich meine beiden Aufenthalte in München gleich mit einer Shoppingtour verbunden habe :-).
Regina
Geschrieben am 21.04.2017

Schnelle Antworten auf Einsendeaufgaben/Fachfragen

Melanie, 17.08.2016
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Bin beeindruckt von der Betrreung durch die Lehrkräfte, man bekommt schnell Antworten auf Fachfragen, die Einsendeaufgaben werden ziemlich schnell bearbeitet und zurückgesendet. Erfreut war ich wegen einem netten Telefongespräch in dem gefragt wurde ob ich mit allem zufrieden bin und wenn ich Fragen hätte könnte ich mich jederzeit an die Lehrkräfte richten. Man steht nicht allein, bekommt Hilfe und Unterstützung.
Melanie
Geschrieben am 17.08.2016

Sehr zufrieden

Silvana, 16.08.2016
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Ich mache seit Mai 2016 meine online Fortbildung und bin rundum zufrieden. Egal wann ich Hilfe benötige, ich erreiche sowohl telefonisch, als auch per Mail immer einen Ansprechpartner. Emails werden umgehend beantwortet und auch die Einsendeaufgaben werden sehr zügig korrigiert. Die Inhalte sind sehr gut in den Unterlagen erklärt.
Silvana
Geschrieben am 16.08.2016