Flexibles Fernstudium

Lasse
Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Wer ein flexibles und hochwertiges Fernstudium sucht, ist an der AKAD University genau richtig. Ich studiere seit 12 Monaten neben meinem Beruf im Masterstudiengang IT-Management und mein Eindruck bisher ist äußerst positiv. Die Unterlagen zu den einzelnen Modulen bereiten einen sehr gut auf die Klausuren bzw. Assignments vor und organisatorische sowie inhaltliche Fragen werden schnell über den Online Campus beantwortet. Der Online Campus hat leider noch einige Schwachstellen, da hieran aber spürbar gearbeitet wird, bewerte ich diesen trotzdem positiv. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und studiere gerne an der AKAD.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vorbereitung auf die Prüfungen, aktuelle Themen, schnelle und unkomplizierte Kommunikation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lasse
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.09.2016
Veröffentlicht am 12.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lasse
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 12.09.2016
Veröffentlicht am 12.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Eva , 10.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Tom , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Sonja , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Manuel , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)