Gutes Studium mit aktuellen Inhalten

Thomas
Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Generell habe ich bei der AKAD in meinem Studium sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte meine Studieninhalt und neuen Kenntnisse auf meinen Beruf beziehen. Oftmals hat das Studium mir geholfen Hintergründe besser zu verstehen. Bei den Hausarbeitsthemen hätte ich mir etwas mehr Offenheit gewünscht, da ich so die Themen aus den einzelnen Modulen, die mich interessieren, hätte besser beleuchten können.
Die einzige negative Erfahrung, die ich gemacht habe, war die Korrektur einer Hausarbeit durch einen Professor, der sichtlich nicht sehr motiviert war und mir als Rückmeldung einen Bericht mit 90% der Punkterreichung schickte, der keine Kommentare enthielt, was meiner Auffassung nach eine 100%-Erreichung bedeutet. Leider war dieser Professor auch nicht sehr einsichtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 19.06.2019
Veröffentlicht am 21.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Eva , 10.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Tom , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Sonja , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Manuel , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)