Gutes und Flexibles Fernstudium

Martin
Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei der AKAD ist ein sehr flexibles Studium mit gehaltvollen Inhalten. Der neue Online Campus ist sehr übersichtlich und bietet eine gute Struktur. Die Betreuung ist einfach nur TOP! Aufgrund meiner Karriereziele ist das Studium sehr weit in den Hintergrund gerückt und die vorgegebene Zeit ist eigentlich abgelaufen. Trotzdem besteht gegen eine monatliche Gebühr die Möglichkeit dies weiter zu führen. Und das Open End. Auch wenn ich nun wieder weiter machen möchte, finde ich alle Unterlagen und meinen aktuellen Stand sofort wieder. Für mich ist es einfach es sehr gutes Angebot, dass ich nur weiter empfehlen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Selbstmotivation notwendig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 24.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Eva , 10.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Tom , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Sonja , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Manuel , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)