Insgesamt ein gutes Fernstudium

Christian
IT-Management (B.Sc.)
3.6

Dank der sehr guten Flexibilität (Besonders zu Corona-Zeiteb), konnte ich mein Studium in Rekordzeit beenden und hatte dabei auch noch meine Wunsch-Note. Die Studienbetreuung war 1A und man bekam immer sehr schnell eine Antwort auf die gestellte Frage.
Das Studienmaterial und die Inhalte sind verbesserungswürdig. Zumindest im Informatikbereich sollten diese aktualisiert werden. Zudem gibt es ein paar Module, die meiner Meinung nach, keinen Mehrwert haben fürs Studium und besser ersetzt werden sollten.
Der Online Campus ist ziemlich unübersichtlich und besonders die neuen Informationen sind nicht auf Anhieb zu finden, da sich täglich das Datum sämtlicher (!) Infos mit aktualisiert und man nicht mehr weiß ob diese aktuell oder veraltet sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung
  • Kosten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)