Eine zweite Chance

Matthias
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe das Institut und die Mitarbeiter als sehr motiviert und bemüht um die Studenten kennen gelernt. Das ging bei meinem nicht ganz einfachen Immatrikulationsprozess los und zieht sich über die Betreuung der Studienbetreuer bis hin zur Erreichbarkeit des Tutorenservices. Natürlich sind einige Tutoren motivierter und engagierter als andere aber bis jetzt wurden mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Es gibt Kurse, in denen auch die Einsendeaufgaben sehr schnell korrigiert werden und welche, die den definierten Zeitraum brauchen. Das einzige was ich Schade finde ist der Fakt das bei 270€ im Monat keine aktualisierten Studienhefte zugeschickt werden sondern man sich dann nur noch online die PDF Unterlagen herunterladen kann. Ich persönlich finde das schade da ich mit ausgedruckten Lernheften definitiv besser lernen kann als mit der digitalen Variante.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnah und bis jetzt gute Erfahrungen mit den Studienbetreuern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016
Matthias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)