Service und Organisation ist sehr gut!

Reinhard
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Anfang Januar und besuchte bereits das erste Präsenzseminar.

Organisatorisch und Inhaltlich war dieses Seminar super und hat mir sehr gefallen.

Da ich selbst seit ca. 20 Jahren als Trainer für Wirtschaftsinformatiker tätig bin, hatte ich ein Augemerk auf die Dozenten und muss sagen das diese wirklich sehr gut waren, vor allem super Motiviert und mit guter Sachkenntnis.



Ich weiß zwar noch nicht für mich selbst ob ich das durchhalte, liegt dann aber an mir selbst, da ich mir aktuell einfach die Zeit nicht nehmen kann.



Größter Vorteil für mich war die Anrechnung meiner Vorleistungen der IHK / HWK. Bei anderen Fernunis war es sehr schwierig eine Anrechnung zu bekommen.

Bei der EuroFH war hier eine Bemühung seitens der Uni zu spüren und es gab auch eine Anrechnung mit der ich zufrieden war.





Auf jeden Fall ist dieses Studium sehr zu empfehlen.



:)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Faire Anrechnung von Prüfungsvorleistungen
  • Weite Anreise zur Präsenz, da ich aus Bayern bin :)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Reinhard
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017
Reinhard
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)