Fernstudium mit fast 40 Jahren

,
IT-Management (B.Sc.)
4.3

Wer hätte das gedacht, dass ich mit fast 40 Jahren noch einmal die Schulbank drücke. Allerdings fühle ich mich bei der EURO-FH sehr gut aufgehoben. Angefangen von der Beratung, über die persönliche Betreuung sowie das Studium an sich. Mittlerweile bin ich seid über einem halben Jahr Student und wenn es mal zu Fragen oder Problemen kam, gab es immer einen Ansprechpartner der einem mit Rat und Tat zur Seite stand. Seid kurzen gibt es zusätzlich zum Online Campus auch eine App die einem das lernen vereinfachen soll. Diese steckt allerdings noch in den Kinderschuhen. Im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden und kann ein Studium bei der Euro-FH mit guten Gewissen weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merle , 23.05.2019 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 25.04.2019 - IT-Management (B.Sc.)
Marcel , 18.12.2018 - IT-Management (B.Sc.)
Kevin , 18.12.2018 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 18.12.2018 - IT-Management (B.Sc.)