Fernstudium Euro FH

Christian
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Im groben und ganzen sind die Lerninhalte und Materialen ganz gut allerdings hinkt die Euro-FH im Bereich digitales lernen noch sehr hinterher!! Hier würde ich mir einfach mehr Innovationen wünschen wie z.B. Digitale Materialien wie Hörbücher, Verbesserung der App und mehr Flascards, Nutzung von VM oder Hyper V Umgebungen, mehr Interaktion über den Campus (alles etwas 90iger Style und ohne großartigen Web 2.0 Charakter/social Media Charakter).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)