Super für Berufstätige

Timo
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich war immer wieder überrascht wie schnell Dozenten die Einsendeaufgaben korrigiert wieder zurück schicken. Oft hat es weniger als 24h gedauert. Ich kann die Euro Fh in den Punkten Flexibilität sehr empfehlen. Mit der nötigen Selbstdisziplin kann man hier sien Studium neben dem Beruf absolvieren. Der Einzige Makel liegt im online Kampus der oft sehr unübersichtlich ist sobald man etwas anderes sucht außer seinem studienheft. Auch die Terminwahl und Anmeldung per Termin selbst raussuchen (aus einem PDF) und dann per Mail anmelden gefällt mir persöhnlich nicht. Ein eingebauter Kalender in der Webseite, der auch gleich anzeigt wo noch wie viele Plätze frei sind würde mir besser gefallen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde das Studieren an der Euro FH jedem weiter empfehlen der neben dem Beruf studieren möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Studienmatertial
  • unübersichtlicher Onlinecampus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)