Anders als ein Normales Studium, aber nicht schlecht

Eric
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Da ich nebenbei nur als Werkstudent tätig bin ,daher nur eine halbe woche arbeite, passt mir das Zeitmanagement sehr gut. Ich speichere mir zu Beginn des Modul immer alle Stuidienhefte runter, um von überall lernen zu können, selbst wenn ich offline wäre. Die Präsenzseminare finden alle immer in Hamburg statt, aber dafür halten sie sich in grenzen und sind auch nicht im jedem Modul vorhanden. Das einzige ist nur, du musst dich selbst zum motivieren bringen. Das ist das schwierigste bei einem Fernstudium. Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eric
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Eric
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)