Rund um zufrieden

Sebastian
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich war erstaunt wie nahe ein Fernstudium doch sein kann. Die Betreuung ist hervorragend und die Komolitonen Community äußerst hilfsbereit. Das Material ist aktuell und wird stets weiterentwickelt. Die Präsenzseminare sind hervorragend. Inhalt ist interessant und die Dozenten sind Frauen/Männer ihres Fachs, sodass stets aktueller und relevanter Stoff vermittelt wird. Bis dato habe ich gar keine Minuspunkte zu verteilen. Ich habe mir bei der Auswahl meines Fernstudiums Zeit gelassen und anschließend bewusst die Euro FH ausgewählt...volltreffer! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)