Flexibel und nach meinem Tempo

Benjamin
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein nebenberufliches Studium entschieden. Ich konnte dieses Jahr Corona bedingt einen enormen Fortschritt erreichen, da ich mein Tempo im Fernstudium jederzeit gehen kann und bei Bedarf wieder anpassen kann. Die monatlichen Prüfungen erlauben die notwendige Flexibilität. Die Euro-FH hat auf die Pandemie super reagiert und man kann sein Studium fortsetzen, was man an anderer Stelle vllt. nicht gekonnt hätte. Alles in allem konnte ich meinen mir selbst gesetzten Zeitplan vor dem Studium letztlich ziemlich genau so umsetzen, was mir zeigt, dass ich die richtige Entscheidung mit der Euro-FH als Partner getroffen habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Natürlich sind die Kosten deutlich höher als bei einem "normalen" Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)