Geballtes fundiertes Wissen

Sascha
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit August 2020 IT Management an der Euro-FH.
Die Lerninhalte werden einem in Form von gebundener Literatur zugesandt sind aber auch alle nochmal digital verfügbar. Ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Studium, einzig und allein der Online Campus könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein. Vorallem der Umstieg auf komplettes digitales Arbeiten aufgrund der aktuellen Umstände gelang schnell und lief problemlos. Ich kann allen die sich bereits Gedanken darüber gemacht haben ein Fernstudium zu absolvieren dazu raten, das Einstiegsangebot der Euro-FH anzunehmen und somit einen kostenlosen Einblick in das gewünschte Studium zu erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)