Sehr flexibles Studium

Christian
IT-Management (B.Sc.)
3.9

Das Fernstudium bei der Euro-FH ist grundsätzlich sehr zu empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich hierbei die Flexibilität und die Betreuung. Meine Studienberaterin ist sehr gut zu erreichen, antwortet direkt auf Mails und gibt gute Tipps.
Das Studienmaterial ist teilweise etwas veraltet, was ich aber nicht unbedingt als störend empfunden habe. Die Pflichtseminare finde ich teilweise etwas zu lange und zu langweilig. Das könnte man lösen indem man z.B. die Seminare von drei auf einen Tag kürzt. Der Online Campus ist auch nicht das Ultimo was man sich vorstellt, erfüllt aber seinen Zweck.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden bei der Euro-FH und kann mir sehr gut vorstellen dort auch meinen Master zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Tutoren, Betreuung
  • Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)