In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ultra flexibel, super neben der Arbeit

Sebastian, 18.12.2018
IT-Management (B.Sc.)
Monatliche Prüfungen ermöglichen eine starke Fokussierung in wohl dosierte Module und Studienheft. Berufsbegleitend ist man so mega flexibel in der Intensität des Studiums, je nach Arbeitsumfang und zeitlichen Möglichkeiten.
Die Tutoren bearbeiten Übungen und Fragen sehr schnell (teilweise sogar in wenigen Stunden), sodass man gut voran kommt. Klare Empfehlung, wenn man neben der Arbeit Zeit erübrigen kann.
Sebastian
Geschrieben am 18.12.2018

Studium in eigenem Tempo

Petra, 18.12.2018
IT-Management (B.Sc.)
Vollzeitjob und studieren ist nicht gerade einfach. Deswegen bin ich mit Euro-FH sehr zufrieden. Ich habe die Möglichkeit meine Prüfungen jeden Monat abzulegen und mir für die Prüfungsvorbereitung genug Zeit zu nehmen. Die Lerninhalte sind interessant und das Studium macht einfach Spaß.
Petra
Geschrieben am 18.12.2018

Modul Projektmanagement

Timotheus, 12.12.2018
IT-Management (B.Sc.)
War in Ordnung, leider fühle ich mich manchmal nicht richtig abgeholt.
Das Seminar hingegen war super! Die Vorbereitung, ergo die Hefte teils weg vom Thema.
Die Aufgabe zum Modulanschluss war sehr gut.
Es müsste mehr solcher Seminare geben.
Ich würde das Studium weiterempfehlen.
Timotheus
Geschrieben am 12.12.2018

Aufwand der sich lohnt

Christian, 17.05.2018
IT-Management (B.Sc.)
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Es ist zwar sehr zeitintensiv und teilweise auch nervenaufreibend, allerdings, scheint sich dies auszuzahlen. Die Inhalte sind verständlich und gut umsetzbar. Doch sollte man sich vor dem Schritt zu so einem Studium immer über das enorme Pensum, welches man zu leisten hat, bewusst sein.
Christian
Geschrieben am 17.05.2018