In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Service und Organisation ist sehr gut!

Reinhard, 28.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Ich studiere seit Anfang Januar und besuchte bereits das erste Präsenzseminar.

Organisatorisch und Inhaltlich war dieses Seminar super und hat mir sehr gefallen.

Da ich selbst seit ca. 20 Jahren als Trainer für Wirtschaftsinformatiker tätig bin, hatte ich ein Augemerk auf die Dozenten und muss sagen das diese wirklich sehr gut waren, vor allem super Motiviert und mit guter Sachkenntnis.

Ich weiß zwar noch nicht für mich selbst ob ich das durchhalte, liegt dann aber an mir selbst, da ich mir aktuell einfach die Zeit nicht nehmen kann.

Größter Vorteil für mich war die Anrechnung meiner Vorleistungen der IHK / HWK. Bei anderen Fernunis war es sehr schwierig eine Anrechnung zu bekommen.

Bei der EuroFH war hier eine Bemühung seitens der Uni zu spüren und es gab auch eine Anrechnung mit der ich zufrieden war.

Auf jeden Fall ist dieses Studium sehr zu empfehlen.

Reinhard
Geschrieben am 28.04.2017

Die Erfahrungen waren bisher durchweg positiv!

Julian, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Inhalte sind enorm praxisbezogen und gut aufbereitet. Sehr gut gefällt mir das rasche Feedback meiner Tutorin aus dem aktuellen Modul QM. Bisher gibt es am Verlauf des Studiums nichts auszusetzen. Der Online Campus ist nicht grad state of the art.
Julian

Schnell & zuvorkommend bei familiärer Atmosphäre

Nico, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Anmeldung und der Einstieg in das Studium war sehr angenehm.
Fragen die sich zunächst ergeben wurden freundlich beantwortet und auch im weiteren Verlauf des Studiums erfolgten alle Antworten kompetent und schnell.
Das Studien-material ist einfach und verständlich geschrieben und man merkt auch direkte Wissenserweiterung beim bearbeiten dieser.
Die Atmosphäre im Online Campus ist recht übersichtlich und angenehm.
Nico

Tolle Erfahrung!

Claudio, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Euro-FH ist ein sehr organisiertes Institut. Im Online Campus kann zu fast allem eine Antwort erhalten werden und falls man dort nicht fündig wird, wird einem schnell über den Studienbetreuer geholfen. Auch Tutoren sind jederzeit bereit produktive Feedbacks zu geben und Fragen zu beantworten. Abschließend kann ich ergänzen, dass man trotz der Distanz zum Institut die Präsenz der Euro-FH spürt.
Claudio