In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Derzeit habe ich nur gute Erfahrungen mit der FH

Pascal, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Auf meine Fragen und Einsendeaufgaben wurde immer sehr schnell geantwortet. Ebenfalls ist die Studienbetrueung sehr kompetent. Die regelmäßigen Fragen zum Stand des Studiums wirken beruhigend.
Die Präsensseminare sind immer gut und in überschaubaren Gruppen organisiert.
Pascal

Rundum sorglos

Carsten, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Das Studienmaterial ist super aufbereitet und klar verständlich. Die Seminare vor-Ort machen sehr viel Spaß und auch die Lehrkräfte sind motiviert und vermitteln einem ein positives Gefühl der Zugehörigkeit. Mit viel Spaß und Gruppenarbeit, vergeht die Zeit wie im Flug. Toll Vorbereitet. Der Online Campus ist m.M.n. zu sehr unterverzweigt und auch die gezielte Suche nach Kommilitonen funktioniert nicht. Da sehe ich seitens der Euro-FH noch Verbesserungspotenzial. Die Korrektur von Einsendeaufgaben erfolgt schnell und zuverlässig. Bei gezielten Fragen, stehen die Lehrkräfte jederzeit zur Verfügung und antworten recht schnell auf die Fragen. Sehr positiv. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn es hart ist, nach einem Arbeitstag sich noch aufzuraffen, aber da ist jeder anders :).
Carsten
Geschrieben am 27.04.2017

Super fexibel, mit sehr hohem Eigenaufwand

Andreas, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Flexibilität ist das große Plus der Euro-FH. Auf die Prüfungen wird man durch die Studienhefte nur bedingt gut vorbereitet. Manche Dozenten zeigen bei Hausaufgaben nur die Fehler auf ohne die richtigen Lösungsmöglichkeiten zu nennen und in manchen Fächern hast du keine Möglichkeit, dich auf die Art und den Aufbau einer Klausur und der dort gestellten Fragen und Aufgaben vorzubereiten, weil es keine Probeklausuren oder Klausurbeispiele gibt. Jedoch gibt es auch sehr gute Dozenten, die schnell, freundlich, kompetent und sehr informativ sich um deine Fragen, Hausaufgaben und Prüfungen kümmern.
Andreas

Sehr positive Erfahrungen!

Rebecca, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Ich bin noch nicht lange dabei allerdings habe ich bisher nur gute Unterlagen für das selbstständige lernen erhalten und die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben etc. sind sehr ausführlich und verständlich.

Der Online Campus ist auch gut aufgebaut und man findet alles wieder.
Rebecca