Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 17
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 28

Sehr gut organisiert

Niklas, 10.10.2022
IT-Management (B.Sc.)
4.6
Es war immer super flexibel und perfekt neben dem Alltag zu bewältigen. Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und haben schnell Kontakt aufgenommen, falls mal eine Frage bestand. Die Inhalte waren in den Unterlagen sehr gut zu verstehen, ich habe mich immer gut auf die Klausuren vorbereiten können.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.10.2022

Insgesamt ein gutes Fernstudium

Christian, 10.10.2022
IT-Management (B.Sc.)
3.6
Dank der sehr guten Flexibilität (Besonders zu Corona-Zeiteb), konnte ich mein Studium in Rekordzeit beenden und hatte dabei auch noch meine Wunsch-Note. Die Studienbetreuung war 1A und man bekam immer sehr schnell eine Antwort auf die gestellte Frage.
Das Studienmaterial und die Inhalte sind verbesserungswürdig. Zumindest im Informatikbereich sollten diese aktualisiert werden. Zudem gibt es ein paar Module, die meiner Meinung nach, keinen Mehrwert haben fürs Studium und besser ersetzt werden sollten.
Der Online Campus ist ziemlich unübersichtlich und besonders die neuen Informationen sind nicht auf Anhieb zu finden, da sich täglich das Datum sämtlicher (!) Infos mit aktualisiert und man nicht mehr weiß ob diese aktuell oder veraltet sind.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.10.2022

Fachwissen

Sven, 21.09.2022
IT-Management (B.Sc.)
4.9
Das Studium ist intensiv und es wird sehr viel vermittelt. Die Euro FH meistert dies überragend und ich kann mir die Zeit dabei sehr gut einteilen. Auch die Vorbereitung auf die Klausuren ist sehr gut, die Einsendeaufgaben sind dabei extrem hilfreich.
Bewertung lesen
Sven
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.09.2022

Sehr gute Betreuung

Maurice, 29.08.2022
IT-Management (B.Sc.)
4.9
Ich bin mit der Betreuung durch den Studienservice und der Tutoren sehr zufrieden.
Kann diese FH jedem empfehlen.
Antworten kamen immer in der Frist. Klausuren wurden ebenfalls zeitnah bewertet.
Preis ist zwar hoch aber meiner Meinung nach lohnt es sich.
Überlege den Master hier auch zu absolvieren.
Bewertung lesen
Maurice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023