Von den 50 Bewertungen gehen 39 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ingesamt positiv :)

Miles, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Organisation der Euro-FH ist ingesamt sehr gut. Verbesserungspotenzial besteht in der Weiterentwicklung der Online-Plattform und in der Aktualisierung der Module. Die Inhalte sind durchaus interessant und zugleich verständlich. Die Bearbeitung von Einsendeaufgaben erfolgt konstant und i.d.R. im vorgegebenen Zeitraum. Stellenweise könnten die Korrekturen etwas detailierter sein.

Fazit: Die Euro-FH ist sicherlich eine gute Wahl für ein Fernstudium.
Miles

Profesionelle Betreuung, spannende Präsenztage

Maria, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Kompetente und hilfsbereite Tutoren. Schnelle Bearbeitung der Einsenderaufgaben. Top Service über den Online Campus. Die Studienmaterialen sind umfangreich und qualitativ gut zusammengestellt. Die Rückmeldung von Dozenten erfolgt zeitnah und professionell.
Maria

Derzeit habe ich nur gute Erfahrungen mit der FH

Pascal, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Auf meine Fragen und Einsendeaufgaben wurde immer sehr schnell geantwortet. Ebenfalls ist die Studienbetrueung sehr kompetent. Die regelmäßigen Fragen zum Stand des Studiums wirken beruhigend.
Die Präsensseminare sind immer gut und in überschaubaren Gruppen organisiert.
Pascal

Rundum sorglos

Carsten, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Das Studienmaterial ist super aufbereitet und klar verständlich. Die Seminare vor-Ort machen sehr viel Spaß und auch die Lehrkräfte sind motiviert und vermitteln einem ein positives Gefühl der Zugehörigkeit. Mit viel Spaß und Gruppenarbeit, vergeht die Zeit wie im Flug. Toll Vorbereitet. Der Online Campus ist m.M.n. zu sehr unterverzweigt und auch die gezielte Suche nach Kommilitonen funktioniert nicht. Da sehe ich seitens der Euro-FH noch Verbesserungspotenzial. Die Korrektur von Einsendeaufgaben erfolgt schnell und zuverlässig. Bei gezielten Fragen, stehen die Lehrkräfte jederzeit zur Verfügung und antworten recht schnell auf die Fragen. Sehr positiv. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn es hart ist, nach einem Arbeitstag sich noch aufzuraffen, aber da ist jeder anders :).
Carsten
Geschrieben am 27.04.2017

Super fexibel, mit sehr hohem Eigenaufwand

Andreas, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Flexibilität ist das große Plus der Euro-FH. Auf die Prüfungen wird man durch die Studienhefte nur bedingt gut vorbereitet. Manche Dozenten zeigen bei Hausaufgaben nur die Fehler auf ohne die richtigen Lösungsmöglichkeiten zu nennen und in manchen Fächern hast du keine Möglichkeit, dich auf die Art und den Aufbau einer Klausur und der dort gestellten Fragen und Aufgaben vorzubereiten, weil es keine Probeklausuren oder Klausurbeispiele gibt. Jedoch gibt es auch sehr gute Dozenten, die schnell, freundlich, kompetent und sehr informativ sich um deine Fragen, Hausaufgaben und Prüfungen kümmern.
Andreas

Sehr positive Erfahrungen!

Rebecca, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Ich bin noch nicht lange dabei allerdings habe ich bisher nur gute Unterlagen für das selbstständige lernen erhalten und die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben etc. sind sehr ausführlich und verständlich.

Der Online Campus ist auch gut aufgebaut und man findet alles wieder.
Rebecca
Geschrieben am 27.04.2017

Die Betreuung ist 1A, die Mitarbeiter freundlich!

Christian, 27.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Meine bisherigen Seminare in Hamburg waren sehr hilfreich und nie langweilig. Das Personal vor Ort ist sehr kompetent und man fühlt sich jederzeit gut betreut.
Der Online Campus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Zeit kommt man auch da sehr gut zurecht.
Alles in Allem würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen an der Euro FH zu studieren.

Alles perfekt organisiert

Thomas, 20.04.2017
IT-Management (B.Sc.)
Nachfragen werden sehr schnell beantwortet. Unterlegen sehr aktuell (Studiengang ist recht neu). Die Seminare vor Ort sind sehr zu empfehlen. Top Dozent, sehr kurzweiliger Unterricht. Prüfungen können an 10 Orten deutschlandweit geschrieben werden. Gibt monatlich Termine
Geschrieben am 20.04.2017

Bislang alles top!

Thomas, 08.12.2016
IT-Management (B.Sc.)
Seit Mai 2016 am studieren. Gerade wenn man wie ich schon mal an einer staatlichen Hochschule studiert hat, weiß man vieles zu schätzen, was wirklich erheblich besser ist bei der Euro FH. Unterlagen sehr aktuell. Seminare sind sehr gut, sehr gute Dozenten.
Geschrieben am 08.12.2016

Lehrreich, informativ,anspruchsvoll

Marcus, 20.08.2016
IT-Management (B.Sc.)
Mit methodisch guten und informativen Lernheften wird der Studienerfolg gefördert...Gute Rundumbetreuung durch Tutoren und Mitarbeiter. Methodik und Didaktik sowohl in den Präsenzseminar als auch in den Studienheften gut durchdacht. Hohe Aktualität, guter Praxisbezug.
Marcus
Geschrieben am 20.08.2016