In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rund um zufrieden

Sebastian, 17.12.2019
IT-Management (B.Sc.)
Ich war erstaunt wie nahe ein Fernstudium doch sein kann. Die Betreuung ist hervorragend und die Komolitonen Community äußerst hilfsbereit. Das Material ist aktuell und wird stets weiterentwickelt. Die Präsenzseminare sind hervorragend. Inhalt ist interessant und die Dozenten sind Frauen/Männer ihres Fachs, sodass stets aktueller und relevanter Stoff vermittelt wird. Bis dato habe ich gar keine Minuspunkte zu verteilen. Ich habe mir bei der Auswahl meines Fernstudiums Zeit gelassen und anschließend bewusst die Euro FH ausgewählt...volltreffer! :)
Sebastian

Digitalisierung - unsere Zukunft

Julian, 17.12.2019
IT-Management (B.Sc.)
Mit meinem Studium habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich habe die Möglichkeit neben meinem Vollzeitjob eine weitere Qualifizierung zu erlangen. Die Flexibilität an der Euro FH bietet mir die höchstmögliche Unterstützung. Der Austausch mit dem Kommilitonen über den online campus funktioniert sehr gut
Julian

Anders als ein Normales Studium, aber nicht schlecht

Eric, 17.12.2019
IT-Management (B.Sc.)
Da ich nebenbei nur als Werkstudent tätig bin ,daher nur eine halbe woche arbeite, passt mir das Zeitmanagement sehr gut. Ich speichere mir zu Beginn des Modul immer alle Stuidienhefte runter, um von überall lernen zu können, selbst wenn ich offline wäre. Die Präsenzseminare finden alle immer in Hamburg statt, aber dafür halten sie sich in grenzen und sind auch nicht im jedem Modul vorhanden. Das einzige ist nur, du musst dich selbst zum motivieren bringen. Das ist das schwierigste bei einem Fernstudium. Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen.
Eric

Lehrreiche Präsenzveranstaltungen

Patrick, 17.12.2019
IT-Management (B.Sc.)
Während der Präsenzveranstaltungen ist mir besonders der lockere Austausch mit den Kommilitonen untereinander in Erinnerung geblieben. So ist es für mich immer spannend zu erfahren, wie Andere mit der Doppelbelastung aus Studium und Beruf umgehen und dieses in ihren Alltag integrieren.
Patrick
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019