Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 17
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 29

Flexibel Lernen mit Spaß

Stephen, 19.01.2022
IT-Management (B.Sc.)
4.4
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv sei es die Betreuung durch die Mitarbeiter der Euro FH, die Präsenzseminare oder das Lehrmaterial. Es macht Spaß neues zu lernen und dadurch das dass ganze System der Euro FH sehr gut durchdacht ist fällt es auch leicht zu lernen.
Bewertung lesen
Stephen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.01.2022

Sehr gut mit kleinen Schwächen

Andre, 22.12.2021
IT-Management (B.Sc.)
4.8
Das Studienmaterial ist gut gegliedert und bei Problemen ist der Kontakt sehr einfach und über diverse Kontaktmöglichkeiten möglich.
Einzige Verbesserung, welche ich mich wünschen würde, wären mehr interaktive oder visuelle Unterstüzungen in Form von z.B. Online Vorlesungen oder aber abrufbare Streams/Videos von Vorlesungen.
Es git teilweise sehr gute Mitschnitte von Vorlesungen, klassischer Unis, auf Youtube.
Bewertung lesen
Andre
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 22.12.2021

Eingeschränkte Flexibilität

Sören, 21.12.2021
IT-Management (B.Sc.)
3.0
Die zugesprochene Flexibilität wird einem dadurch genommen, dass man keine weiteren Module beantragen kann wenn man noch drei offene hat, auch wenn diese aus dem normalen Rhythmus einfach zugesendet wurden. Wobei ich gemerkt habe, dass hier auch von Student zu Student unterschiede gemacht werden.
Bewertung lesen
Sören
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2021

Flexibles Studium an der EURO-FH

Adrian, 20.12.2021
IT-Management (B.Sc.)
5.0
Ich bin sehr von der EURO-FH überzeugt! Durch die digitalen Studienmaterialien lässt es sich flexibel von überall aus lernen. Zudem helfen einem die Studienbetreuer sehr gut bei der Planung des Studiums, wodurch man dieses sehr gut berufsbegleitend durchführen kann.
Bewertung lesen
Adrian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023