Der perfekte Start in die Karriere

Marten
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Jede meiner Fragen wurde bisher ausführlich beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Das Institut steht mir jeder Zeit zur Seite und ich kann mich auf meine Betreuerin verlassen.
Da ich schon in der IT Branche tätig bin, kann ich die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sehr gut beurteilen und nachvollziehen. Die Materialen nehmen sehr guten Bezug auf die Praxis und sind sehr Beispiel orientiert.

Grundsätzlich bereiteten die Studienhefte sehr gut auf die kommenden Aufgaben vor, sowohl für die Einsendeaufgaben als auch für die neuen Aufgaben im Beruf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marten
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.03.2015
Veröffentlicht am 20.03.2015
Marten
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2015
Veröffentlicht am 20.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 21.02.2023 - IT-Manager (Zertifikat)
Marc , 26.08.2022 - IT-Manager (Zertifikat)
Fabian , 24.08.2022 - IT-Manager (Zertifikat)
Denis , 28.09.2021 - IT-Manager (Zertifikat)
Patrick , 12.05.2021 - IT-Manager (Zertifikat)