Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Super Inhalte

Bastian, 13.12.2018
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Fachinformatiker frische ich durch dieses Studium nicht nur mein Wissen auf, sondern erlange zudem noch Softskills zur Projekt- und Abteilungsleitung. Äußerst flexibel kann ich mich selbst organisieren und fühle mich daher trotz Job und Studium nicht überfrachtet.
Bewertung lesen
Bastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2018

Erste Erfahrungen

Mark, 17.05.2018
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Praktisch, als Neuling, enorm viele Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt. Trotz, die bisherige Expertise lässt nur gute Gefühle hinter sich. Zu vergleich andere Fernstudien stelle ich hier fest, dass es geht wirklich darum, die benötigte Wissen so effektiv wie möglich rüber zubringen.
Bewertung lesen
Mark
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Flexibel, günstig und neben dem Job machbar!

Bastian, 11.10.2017
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich studiere seit 2 Monaten und kann bis jetzt nur gutes berichten. Ich wurde hervorragend mit Materialien und Informationen versorgt. Online sowie auch mit Heften kann ich mein Pensum und meine Zeit einfach selber planen - alles in allem sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Bastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2017

Erfahrung Studium

Matthias, 18.05.2017
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Bearbeitung der eingesandten Aufgaben. Konnte bereits Wissen in der täglichen Arbeit umsetzen.
Anfragen an die Studienbetreuer werden zeitnah beantwortet.
Zu dem Studienmaterial mitgelieferte Software entspricht den Vorstellungen und passt zu dem Lehrmaterial.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023