Ausschließlich positive Erfahrungen!

Carsten

Ich habe seit 9.2016 bereits eine ganze Reihe von Zertifikaten bei Karriere Tutor gemacht und bestanden. Am meisten erfreute mich immer wieder die Flexibilität der Lehrgangsbetreuung. Sei es, dass ich Prüfungen wiederholen musste, oder dass ich aufgrund einer neuen beruflichen Situation, meine Lehrgangstermine verschieben musste. Es wurden immer sehr schnell und super unkompliziert eine sehr zufriedenstellende Lösungen für mich gefunden.

Meine Tutoren waren sehr aufmerksam, gut vorbereitet und die Lerneinheiten sind super mit der Literatur abgestimmt.

Die Literatur kam teilweise etwas verspätet, um auch einen leichten Wehrmutstropfen einzubringen. :-)

• Sehr viel besserer Dozentenkontakt als beim Frontalunterricht.
  • Ich kann den Mädchen in der Klasse nicht an den Haaren ziehen. Im Ernst, für mich gibt es keine Nachteile.
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.08.2017
Veröffentlicht am 21.08.2017

Bild des Rezensenten

Bhosale , 09.07.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Michaela , 15.05.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)