Individuelle Betreuung

Daniela

Gezielte und individuelle Betreuung bei Nachfragen zu Prüfungsinhalten, kein schematisches Vorgehen sondern auf Kundenerwartung und Präferenzen eingegangen.
Dadurch gab es für mich ein gutes Gleichgewicht zwischen aktive Teilnahme und passiver Aufnahme der Lerninhalte

• interessante Studieninhalte, Flexibilität, Dozenten Know-How und Betreuung
  • Lernunterlagen, zu viele Ansprechpartner (single point of contact)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Hallo Daniela,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der CTO/IT-Leiter Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit der Kursgestaltung und Prüfungsvorbereitung so zufrieden waren.

Sie haben angegeben, dass Sie mit den Lernunterlagen nicht zufrieden waren und es für Sie zu viele Ansprechpartner gab? Gerne würden wir hier Ihr konkretes Feedback erfahren, da wir stets um eine Weiterentwicklung bemüht sind. Haben Sie hier vielleicht schon konkrete Ideen? Dazu können Sie uns jederzeit eine Mail an unsere Geschäftsführerin Andrea Fischer unter Andrea.Fischer@karrieretutor.de schreiben. Wir freuen uns auf Ihren Input.

Bis dahin wünschen wir Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Bhosale , 09.07.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Michaela , 15.05.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)