Relevantes IT Wissen in relativ kurzer Zeit

Alexandra

Sehr intensive Lernerfahrung die sich lohnt und gut in der Praxis anwendbar ist. Das vermittelte Wissen hilft dabei die Problemstellungen im IT Service Bereich strukturiert zu analysieren und nachhaltige Lösungen zu definieren. Die Tutorien unterstützen bei der Bewältigung der umfangreichen ITIL Inhalte. Herzlichen Dank dem CTO Team für Ihre professionelle Begleitung!

• Guter Kontakt zu Dozenten
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Guten Tag Alexandra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der CTO/IT-Leiter Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Bhosale , 09.07.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Michaela , 15.05.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)