Sehr gute Vorbereitung auf Zertifizierung

Andreas

Die Tutoren haben die Teilnehmer sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und konnten die Inhalte gut vermitteln. Die Teilnehmer wurden von den Tutoren stets motiviert und gefordert. Auf Rückfragen innerhalb der Tutorien und auch sonst wurde schnell und kompetent reagiert.

• Flexibiität des e-Learning was Tempo und Ort angeht
  • Tools (Adobe) könnten leistungsfähiger sein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019

Guten Tag Andreas,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der CTO/IT-Leiter Kurs gefallen hat und Sie auch mit unserem Dozenten zufrieden waren.

Die zeitweiligen Verbindungsabbrüche durch Adobe-Connect bitten wir natürlich zu entschuldigen, wir arbeiten mich Hochdruck an einer Verbesserung und testen neue Tools. Nichts desto trotz werden wir natürlich weiterhin stetig daran arbeiten, das Lernerlebnis zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße,

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019

Bhosale , 09.07.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Michaela , 15.05.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Markus , 16.11.2018 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)