Service-Management zum Anfassen

Ronald

Gute Unterlagen, noch bessere Dozenten, schneller und super Abschluss zum ITIL Expert.

Was möchte man noch mehr ?

Dozenten waren bei Problemen oder Fragen immer Ansprechbar und hatten einen Rat.

Selbst als mein Notebook ausgefallen ist, wurde mir mit einem Leihgerät schnell und unkompliziert geholfen.

Danke an das Karriere Tutor Team.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Guten Tag Ronald,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der CTO/IT-Leiter Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und unserem Support zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Bhosale , 09.07.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Michaela , 15.05.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Markus , 16.11.2018 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)