Konsequent und effizient zum Abschluss

Christoph

Ich konnte meine Ziel in der angestrebten Zeit erreichen. Ein wichtigen Anteil daran hatten auf jeden Fall die kompetenten und hilfsbereiten Tutoren.
Die Lerninhalte sind inhaltlich allgemein gut aufbereitet, könnten aber ein wenig sorgsamer zusammengestellt werden. So gibt es diverse Unterschiede oder Fehler zu den sonstigen Lehrmitteln und auch das "Wording" ist häufig fehlerhaft (z.B. ist Policy nicht Police ;)).

• Flexibles Lernen, tolle Dozenten und super nette und damit konstruktive Atmosphäre!
  • ---
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Guten Tag Christoph,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Chief Technical Officer Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und unserem flexiblen Lernkonzept so zufrieden waren.

Selbstverständlich kann es trotz gründlicher Aufbereitung auch bei uns vorkommen, dass sich der ein oder andere Fehler einschleicht. Wir sind stets bemüht unserer Lehrmittel kontinuierlich zu aktualisieren und lektorieren. Sollten Sie konkrete Fehler bemerkt haben, können Sie sich jederzeit unter Angabe etwa der konkreten Foliennummer / Präsentation an unsere Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de wenden.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Bhosale , 09.07.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Michaela , 15.05.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Markus , 16.11.2018 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)