Ich bin zufrieden

Michaela

Die Weiterbildung war gut organisiert. Die Tutorien, Online Vorlesungen und Übungen waren hilfreich vor allem für die Vorbereitung auf die finale Prüfung. Die wöchentlichen Gruppenarbeiten sind schlüssig, könnten aber ein bisschen kürzer sein.
Es war leider manchmal kompliziert und zeitaufwändig ein Prüfungstermin bei PeopleCert zu finden.
Die Tutoter - Herr Tirtey, Döbler und Frau Herbst waren immer sehr hilfsbereit, professionell, kenntnisreich und einfach toll!

• Wenige Versuche eine Prüfung zu wiederholen pro Lehrgang
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Guten Tag Michaela,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet gefühlt haben und besonders unsere große Flexibilität genießen konnten.

Herzlichen Dank auch für die netten Worte zu unseren Dozenten. Wir sind der Meinung, dass Lernen Spaß machen sollte, und dazu gehören Dozenten, die die Inhalte mit Leidenschaft und großem Fachwissen vermitteln und denen der Erfolg unserer Teilnehmer am Herzen liegt. Wir werden das Lob sehr gerne weitergeben.

Danke auch für Ihr Feedback zur Prüfung bei PeopleCert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe und Regelungen der Prüfung, da diese auch uns vom externen Prüfinstitut vorgegeben werden. Wir unterstützen jedoch alle Teilnehmer bestmöglich bei der Vorbereitung auf die Prüfung. Selbstverständlich sind wir in Rücksprache mit PeopleCert, die uns mitgeteilt haben, dass sie aufgrund der Corona-Krise weltweit alle Prüfungen ad hoc online anbieten mussten und darauf nicht vorbereitet waren. PeopleCert ließ mitteilen, dass sie bemüht sind, schnellstmöglich weitere Live-Proctoren zur Verfügung zu stellen, um mehr Prüfungstermine zu ermöglichen. Wir gehen deshalb davon aus, dass sich die Situation bald verbessern wird.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft erneut auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen. Wenn Sie möchten, melden Sie sich doch unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ für unseren Newsletter an. So bleiben Sie mit uns in Verbindung und erfahren sofort, wenn wir neue Lehrgänge in unser Portfolio aufnehmen oder spannende Webinare anbieten.

Viele Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Bhosale , 09.07.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Markus , 16.11.2018 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)