ITIL EXPERT

Bhosale

Wegen die Flexibilität war diese Kurs sehr geeignet für mich.Der Veränderung wegen Corona war nicht eine große Herausforderung weil alles online war und ich habe nur eine Verlängerung bekommen. Die Lehrkräfte macht gut Unterstützung von den Studenten und Kriegen Feedback jede Woche , wo sie steht usw.

• Flexibilität, Müsterprüfungen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Guten Tag Bhosale,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Lehrganges Chief Technical Officer. Wir freuen uns, dass Sie während der Corona-Krise von unserem digitalen Weiterbildungskonzept profitieren konnten. Denn wir leben bereits seit unserer Gründung 2015 unsere Leidenschaft für Online-Weiterbildungen und bieten unseren Teilnehmern die Freiheit, ihre Weiterbildung aus dem Home-Office oder an einem unserer Standorte zu absolvieren. Als Innovationsgeber im Bereich der beruflichen Weiterbildung können wir auch unter den gegebenen Umständen einen reibungslosen Betrieb gewährleisten. Schön, dass Sie sich auf der Online-Lernplattform, in den Live-Vorlesungen sowie den interaktiven Lerngruppen im virtuellen Klassenraum so gut zurechtgefunden haben.

Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertungen in den Kategorien Digitales Lernen, Online-Campus und Flexibilität. Gerne würde wir Ihre Angaben im Detail verstehen, denn neben unserer exzellenten Lehrgangsqualität sehen wir unsere Stärken genau in diesen Kategorien. Unser Qualitätsmanagement würde sich diesbezüglich über eine Nachricht an feedback-qm@karrieretutor.de freuen.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Michaela , 15.05.2020 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Markus , 16.11.2018 - CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)