Der Fernlehrgang "Chief Technical Officer" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
www.karrieretutor.de

Bhosale , 09.07.2020 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Michaela , 15.05.2020 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Christoph , 15.07.2019 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Fernstudium IT-Management

Im Fernstudium IT-Management erhalten Sie fundierte Kenntnisse in zwei unterschiedlichen Fachbereichen. In der Informationstechnologie lernen Sie schrittweise das nötige technische Know-how rund ums Programmieren, die Softwareentwicklung und Netzwerktechnik. Zusätzlich arbeiten Sie sich in Themenbereiche der Betriebswirtschaftlehre (BWL) ein, die Sie für eine Position im Management qualifizieren. Als Absolvent des Fernstudiums eröffnen sich Ihnen attraktive Betätigungsfelder in der stetig wachsenden IT-Branche.

IT-Management
FH Burgenland, WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS TRAINING AG
Master of Business Administration (MBA)
IT Management
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
IT-Manager
AKAD Weiterbildung
Professional Scrum Master (PSM I)
karriere tutor GmbH

ITIL EXPERT

Bhosale, 09.07.2020
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Wegen die Flexibilität war diese Kurs sehr geeignet für mich.Der Veränderung wegen Corona war nicht eine große Herausforderung weil alles online war und ich habe nur eine Verlängerung bekommen. Die Lehrkräfte macht gut Unterstützung von den Studenten und Kriegen Feedback jede Woche , wo sie steht usw.
Bhosale
Geschrieben am 09.07.2020

Ich bin zufrieden

Michaela, 15.05.2020
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Die Weiterbildung war gut organisiert. Die Tutorien, Online Vorlesungen und Übungen waren hilfreich vor allem für die Vorbereitung auf die finale Prüfung. Die wöchentlichen Gruppenarbeiten sind schlüssig, könnten aber ein bisschen kürzer sein.
Es war leider manchmal kompliziert und zeitaufwändig ein Prüfungstermin bei PeopleCert zu finden.
Die Tutoter - Herr Tirtey, Döbler und Frau Herbst waren immer sehr hilfsbereit, professionell, kenntnisreich und einfach toll!
Michaela
Geschrieben am 15.05.2020

Konsequent und effizient zum Abschluss

Christoph, 15.07.2019
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Ich konnte meine Ziel in der angestrebten Zeit erreichen. Ein wichtigen Anteil daran hatten auf jeden Fall die kompetenten und hilfsbereiten Tutoren.
Die Lerninhalte sind inhaltlich allgemein gut aufbereitet, könnten aber ein wenig sorgsamer zusammengestellt werden. So gibt es diverse Unterschiede oder Fehler zu den sonstigen Lehrmitteln und auch das "Wording" ist häufig fehlerhaft (z.B. ist Policy nicht Police ;)).
Christoph
Geschrieben am 15.07.2019

Service-Management zum Anfassen

Ronald, 08.05.2019
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Gute Unterlagen, noch bessere Dozenten, schneller und super Abschluss zum ITIL Expert.

Was möchte man noch mehr ?

Dozenten waren bei Problemen oder Fragen immer Ansprechbar und hatten einen Rat.

Selbst als mein Notebook ausgefallen ist, wurde mir mit einem Leihgerät schnell und unkompliziert geholfen.

Danke an das Karriere Tutor Team.
Ronald
Geschrieben am 08.05.2019