Der Fernlehrgang "Chief Technical Officer" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.044 €. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
www.karrieretutor.de

Christoph , 15.07.2019 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Ronald , 08.05.2019 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Andreas , 17.04.2019 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Markus , 16.11.2018 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Alexandra , 05.11.2018 - Chief Technical Officer (Zertifikat)
Fernstudium IT-Management

Im Fernstudium IT-Management erhalten Sie fundierte Kenntnisse in zwei unterschiedlichen Fachbereichen. In der Informationstechnologie lernen Sie schrittweise das nötige technische Know-how rund ums Programmieren, die Softwareentwicklung und Netzwerktechnik. Zusätzlich arbeiten Sie sich in Themenbereiche der Betriebswirtschaftlehre (BWL) ein, die Sie für eine Position im Management qualifizieren. Als Absolvent des Fernstudiums eröffnen sich Ihnen attraktive Betätigungsfelder in der stetig wachsenden IT-Branche.

IT Riskmanagement
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
IT-Management
Wilhelm Büchner Hochschule
Master of Science (M.Sc.)

Konsequent und effizient zum Abschluss

Christoph, 15.07.2019
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Ich konnte meine Ziel in der angestrebten Zeit erreichen. Ein wichtigen Anteil daran hatten auf jeden Fall die kompetenten und hilfsbereiten Tutoren.
Die Lerninhalte sind inhaltlich allgemein gut aufbereitet, könnten aber ein wenig sorgsamer zusammengestellt werden. So gibt es diverse Unterschiede oder Fehler zu den sonstigen Lehrmitteln und auch das "Wording" ist häufig fehlerhaft (z.B. ist Policy nicht Police ;)).
Christoph
Geschrieben am 15.07.2019

Service-Management zum Anfassen

Ronald, 08.05.2019
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Gute Unterlagen, noch bessere Dozenten, schneller und super Abschluss zum ITIL Expert.

Was möchte man noch mehr ?

Dozenten waren bei Problemen oder Fragen immer Ansprechbar und hatten einen Rat.

Selbst als mein Notebook ausgefallen ist, wurde mir mit einem Leihgerät schnell und unkompliziert geholfen.

Danke an das Karriere Tutor Team.
Ronald
Geschrieben am 08.05.2019

Sehr gute Vorbereitung auf Zertifizierung

Andreas, 17.04.2019
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Die Tutoren haben die Teilnehmer sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und konnten die Inhalte gut vermitteln. Die Teilnehmer wurden von den Tutoren stets motiviert und gefordert. Auf Rückfragen innerhalb der Tutorien und auch sonst wurde schnell und kompetent reagiert.
Andreas
Geschrieben am 17.04.2019

Ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung

Markus, 16.11.2018
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Für mich war es die erste reine Online-Zertifizierung. Und ich bin positiv überrascht, wie gut und reibungslos es funktioniert hat.
Dank dem wundervollen Dozententeam wurden all meine Fragen in kürzester Zeit beantwortet.
Immer wieder gibt es gute Beispiele aus der Praxis. Die Lernerfahrung war sehr intensiv. Toll finde ich die Möglichkeit, sich die Lerninhalte flexibel einzuteilen.
Das Schulungsmaterial ist ausgezeichnet und wird stetig optimiert. So wurden in meiner Lehrgangszeit die Videos für den ITIL Expert erneuert.
Vielen Dank dem CTO Team von karriere tutor für die tolle Erfahrung.
Markus
Geschrieben am 16.11.2018

Relevantes IT Wissen in relativ kurzer Zeit

Alexandra, 05.11.2018
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Sehr intensive Lernerfahrung die sich lohnt und gut in der Praxis anwendbar ist. Das vermittelte Wissen hilft dabei die Problemstellungen im IT Service Bereich strukturiert zu analysieren und nachhaltige Lösungen zu definieren. Die Tutorien unterstützen bei der Bewältigung der umfangreichen ITIL Inhalte. Herzlichen Dank dem CTO Team für Ihre professionelle Begleitung!
Alexandra
Geschrieben am 05.11.2018

Individuelle Betreuung

Daniela, 26.10.2018
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Gezielte und individuelle Betreuung bei Nachfragen zu Prüfungsinhalten, kein schematisches Vorgehen sondern auf Kundenerwartung und Präferenzen eingegangen.
Dadurch gab es für mich ein gutes Gleichgewicht zwischen aktive Teilnahme und passiver Aufnahme der Lerninhalte
Daniela
Geschrieben am 26.10.2018

Mitarbeiter

Carsten, 05.09.2018
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Die Ansprechpartner sind sehr verständnisvoll und entgegenkommend.
Die Onlineplattform ist sehr eingängig und das Trainingsmaterial ausgezeichnet. Die Trainer sind kompetent und gehen auf Fragen und Anregungen (soweit sie nicht den Lehrplan verändern) ein.
Carsten
Geschrieben am 05.09.2018

Komplexes Wissen gut vermittelt

Jens, 29.08.2018
- Sehr gute Prüfungsvorbereitung
- weitgehend moderne Lehrmethodiken
- Flexibler Umgang bei Änderung der persönlichen Umstände (in meinem Fall: Neue Stelle)
- intuitive Bedienbarkeit der Lernplattform

Geschrieben am 15.08.2018

Ausschließlich positive Erfahrungen!

Carsten, 18.08.2017
Chief Technical Officer (Zertifikat)
Ich habe seit 9.2016 bereits eine ganze Reihe von Zertifikaten bei Karriere Tutor gemacht und bestanden. Am meisten erfreute mich immer wieder die Flexibilität der Lehrgangsbetreuung. Sei es, dass ich Prüfungen wiederholen musste, oder dass ich aufgrund einer neuen beruflichen Situation, meine Lehrgangstermine verschieben musste. Es wurden immer sehr schnell und super unkompliziert eine sehr zufriedenstellende Lösungen für mich gefunden.

Meine Tutoren waren sehr aufmerksam, gut vorbereitet und die Lerneinheiten sind super mit der Literatur abgestimmt.

Die Literatur kam teilweise etwas verspätet, um auch einen leichten Wehrmutstropfen einzubringen. :-)
Carsten
Geschrieben am 18.08.2017