CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Online-Seminare

• Lehrgangszertifikat von karriere tutor
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium IT-Management

Im Fernstudium IT-Management erhalten Sie fundierte Kenntnisse in zwei unterschiedlichen Fachbereichen. In der Informationstechnologie lernen Sie schrittweise das nötige technische Know-how rund ums Programmieren, die Softwareentwicklung und Netzwerktechnik. Zusätzlich arbeiten Sie sich in Themenbereiche der Betriebswirtschaftlehre (BWL) ein, die Sie für eine Position im Management qualifizieren. Als Absolvent des Fernstudiums eröffnen sich Ihnen attraktive Betätigungsfelder in der stetig wachsenden IT-Branche.

Alternative Studiengänge

IT Projektmanager
IU Akademie
Zertifikat
IT Management
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Einführung in die Web­entwicklung
OneCareer GmbH
Zertifikat
IT Business Manager
manQ e.K. Management Qualifizierung
IHK-Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

ITIL EXPERT

Bhosale, 09.07.2020
Wegen die Flexibilität war diese Kurs sehr geeignet für mich.Der Veränderung wegen Corona war nicht eine große Herausforderung weil alles online war und ich habe nur eine Verlängerung bekommen. Die Lehrkräfte macht gut Unterstützung von den Studenten und Kriegen Feedback jede Woche , wo sie steht usw.
Bhosale
Geschrieben am 09.07.2020

Ich bin zufrieden

Michaela, 15.05.2020
Die Weiterbildung war gut organisiert. Die Tutorien, Online Vorlesungen und Übungen waren hilfreich vor allem für die Vorbereitung auf die finale Prüfung. Die wöchentlichen Gruppenarbeiten sind schlüssig, könnten aber ein bisschen kürzer sein.
Es war leider manchmal kompliziert und zeitaufwändig ein Prüfungstermin bei PeopleCert zu finden.
Die Tutoter - Herr Tirtey, Döbler und Frau Herbst waren immer sehr hilfsbereit, professionell, kenntnisreich und einfach toll!
Michaela
Geschrieben am 15.05.2020

Konsequent und effizient zum Abschluss

Christoph, 15.07.2019
Ich konnte meine Ziel in der angestrebten Zeit erreichen. Ein wichtigen Anteil daran hatten auf jeden Fall die kompetenten und hilfsbereiten Tutoren.
Die Lerninhalte sind inhaltlich allgemein gut aufbereitet, könnten aber ein wenig sorgsamer zusammengestellt werden. So gibt es diverse Unterschiede oder Fehler zu den sonstigen Lehrmitteln und auch das "Wording" ist häufig fehlerhaft (z.B. ist Policy nicht Police ;)).
Christoph
Geschrieben am 15.07.2019

Service-Management zum Anfassen

Ronald, 08.05.2019
Gute Unterlagen, noch bessere Dozenten, schneller und super Abschluss zum ITIL Expert.

Was möchte man noch mehr ?

Dozenten waren bei Problemen oder Fragen immer Ansprechbar und hatten einen Rat.

Selbst als mein Notebook ausgefallen ist, wurde mir mit einem Leihgerät schnell und unkompliziert geholfen.

Danke an das Karriere Tutor Team.
Ronald
Geschrieben am 08.05.2019