CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)

Mitarbeiter

Carsten, 05.09.2018
Die Ansprechpartner sind sehr verständnisvoll und entgegenkommend.
Die Onlineplattform ist sehr eingängig und das Trainingsmaterial ausgezeichnet. Die Trainer sind kompetent und gehen auf Fragen und Anregungen (soweit sie nicht den Lehrplan verändern) ein.
Carsten
Geschrieben am 05.09.2018

Komplexes Wissen gut vermittelt

Jens, 29.08.2018
- Sehr gute Prüfungsvorbereitung
- weitgehend moderne Lehrmethodiken
- Flexibler Umgang bei Änderung der persönlichen Umstände (in meinem Fall: Neue Stelle)
- intuitive Bedienbarkeit der Lernplattform

Michael
Geschrieben am 15.08.2018

Ausschließlich positive Erfahrungen!

Carsten, 18.08.2017
Ich habe seit 9.2016 bereits eine ganze Reihe von Zertifikaten bei Karriere Tutor gemacht und bestanden. Am meisten erfreute mich immer wieder die Flexibilität der Lehrgangsbetreuung. Sei es, dass ich Prüfungen wiederholen musste, oder dass ich aufgrund einer neuen beruflichen Situation, meine Lehrgangstermine verschieben musste. Es wurden immer sehr schnell und super unkompliziert eine sehr zufriedenstellende Lösungen für mich gefunden.

Meine Tutoren waren sehr aufmerksam, gut vorbereitet und die Lerneinheiten sind super mit der Literatur abgestimmt.

Die Literatur kam teilweise etwas verspätet, um auch einen leichten Wehrmutstropfen einzubringen. :-)
Carsten
Geschrieben am 18.08.2017