CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Mitarbeiter

Carsten, 05.09.2018
CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ansprechpartner sind sehr verständnisvoll und entgegenkommend.
Die Onlineplattform ist sehr eingängig und das Trainingsmaterial ausgezeichnet. Die Trainer sind kompetent und gehen auf Fragen und Anregungen (soweit sie nicht den Lehrplan verändern) ein. 
Bewertung lesen
Carsten
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.09.2018

Komplexes Wissen gut vermittelt

Jens, 29.08.2018
CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Sehr gute Prüfungsvorbereitung
- weitgehend moderne Lehrmethodiken
- Flexibler Umgang bei Änderung der persönlichen Umstände (in meinem Fall: Neue Stelle)
- intuitive Bedienbarkeit der Lernplattform
- gutes Backoffice
- engagierte Dozenten
 
Bewertung lesen
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.08.2018

Kompetente Dozenten und Tutoren

Michael, 15.08.2018
CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Bericht archiviert
nur die Besten
- optimale Betreuung in allen Bereichen -
- gutes Studienmaterial -
- Erreichbarkeit der Lehrkräfte -
- Hilfestellung bei Problemen mit den Lerninhalten -
- email-Service für Fragen -
- übersichtliche, einfach zu bedienende Lernplattform -
Bewertung lesen
Michael
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.08.2018

Ausschließlich positive Erfahrungen!

Carsten, 18.08.2017
CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe seit 9.2016 bereits eine ganze Reihe von Zertifikaten bei Karriere Tutor gemacht und bestanden. Am meisten erfreute mich immer wieder die Flexibilität der Lehrgangsbetreuung. Sei es, dass ich Prüfungen wiederholen musste, oder dass ich aufgrund einer neuen beruflichen Situation, meine Lehrgangstermine verschieben musste. Es wurden immer sehr schnell und super unkompliziert eine sehr zufriedenstellende Lösungen für mich gefunden.

Meine Tutoren waren sehr aufmerksam, gut vorbereitet und die Lerneinheiten sind super mit der Literatur abgestimmt.

Die Literatur kam teilweise etwas verspätet, um auch einen leichten Wehrmutstropfen einzubringen. :-)
Bewertung lesen
Carsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.08.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023