Der Fernlehrgang "ITIL Foundation" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 2.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. Der Fernlehrgang wurde bisher noch nicht weiterempfohlen.

1 Monat
www.karrieretutor.de
Fernstudium IT-Management

Im Fernstudium IT-Management erhalten Sie fundierte Kenntnisse in zwei unterschiedlichen Fachbereichen. In der Informationstechnologie lernen Sie schrittweise das nötige technische Know-how rund ums Programmieren, die Softwareentwicklung und Netzwerktechnik. Zusätzlich arbeiten Sie sich in Themenbereiche der Betriebswirtschaftlehre (BWL) ein, die Sie für eine Position im Management qualifizieren. Als Absolvent des Fernstudiums eröffnen sich Ihnen attraktive Betätigungsfelder in der stetig wachsenden IT-Branche.

IT-Management (International)
Wilhelm Büchner Hochschule
Master of Science (M.Sc.)
IT Management
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
IT-Governance
oncampus GmbH
Wirtschaftsinformatik und IT-Management
AKAD University
Master of Science (M.Sc.)

1.0
    2.4

Gute Organisation - mangelhafte Studieninhalte

A., 18.07.2018
ITIL Foundation (Zertifikat)
2.4
Mein Ziel in der Wahl von kt war es einen guten Überblick und eine Einführung in ITIL zu bekommen, Klarheit über die Prozesse und Konzepte zu gewinnen und gut auf die ITIL Foundation Prüfung vorbereitet zu werden. Während ich mit der Organisation, Technik und den Tutorien sehr zufrieden war gilt dies leider nicht für die bereitgestellte Online Vorlesung ITIL Foundation in ihrem aktuellen Status.
A.
Geschrieben am 18.07.2018